EXPERTEN | INTERVIEWS | CASES

WIE UNTERNEHMEN DEN WANDEL
IN MARKETING UND KOMMUNIKATION MEISTERN

Newsroom, die Dritte!

Auch in der dritten Ausgabe von CORPORATE NEWSROOM gewähren wir wieder exklusive Einblicke in Kommunikationsarbeit von Unternehmen. Die Aareal Bank, die R+V Versicherung und der Schweizer Fußball-Meister BSC Young Boys haben die Tore ihrer Newsrooms für uns geöffnet. Außerdem haben wir Impressionen gesammelt, die den Umgang von Newsrooms mit der Coronakrise illustrieren.

Wir schauen uns an, was Business Intelligence und Data Analytics bewegen können und wie moderne PR mit Emotionalisierung und Markenbotschaftern funktioniert. Wir wagen zudem einen Blick nach Asien: Wie betreibt man Marketing in China und für chinesische Kunden? Und muss jetzt eigentlich jedes Unternehmen einen TikTok-Account eröffnen?

Wer mehr aus seinen Werbeanzeigen herausholen möchte, erfährt dies in den Beiträgen zu Pinterest-Marketing und Dynamic Ads. Einen weiteren aktuellen Trend behandeln wir in unserem Artikel über agiles Marketing.

In dieser Ausgabe

Philipp Dieterich
Daniel Schnettler
Sebastian Helbig
Martin Szugat
Sachar Klein
Klaus Eck
Gina Hardebeck
David Lange
Markus Schulze

Ein Blick in das Magazin

EXPERTEN | INTERVIEWS | CASES

CORPORATE NEWSROOM #3

WIE UNTERNEHMEN DEN WANDEL
IN MARKETING UND KOMMUNIKATION MEISTERN

Aktuell kann es zu Verzögerungen beim Versand der E-Mail mit Ihrem Download-Link kommen. Wir bitten um Verständnis und ein wenig Geduld.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir die eingegebenen Daten speichern und Sie per E-Mail kontaktieren dürfen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.